Allgemein, Neuigkeiten
Willkommen

Willkommen

Schön, dass Ihr hier seid. Die ersten Zeilen eines neuen Blogs sind immer ein wenig holprig. Irgendwie möchte man erklären, worum es in Zukunft gehen soll. Das ist aber ein bisschen schwierig, wenn man genau das selbst noch nicht so recht weiß. Kurz gesagt: Hier gibt es ab sofort alles, was mir irgendwie gefällt, wichtig ist oder Spaß macht. Und natürlich hoffe ich damit, auch den ein oder anderen Leser begeistern zu können. Es wird wohl eine Mischung aus Tagebuch, Pinterest-Fundstücken und allem, was mir sonst noch so durch den Kopf geht. Vieles wird selbstgemacht ausprobiert und getestet. Vermutlich besonders Dinge, die irgendwas damit zu tun haben, das Leben etwas einfacher zu gestalten. Darum auch der Name The Simple Life.

Das Titelbild zeigt übrigens San Francisco und wurde natürlich nicht ohne Grund gewählt: In Kürze steht eine sehr wichtige Reise eben dorthin an. Auf die dürft Ihr natürlich (zumindest virtuell) auch mit. Worum genau es bei der Reise geht wird in den nächsten Tagen verraten …

Bis dahin werden hier zum Start Dinge vorgestellt, die mich aktuell sehr begeistern. Da wäre zum Beispiel meiner neuer Lieblings-Nagellack, ein wunderbares Rezept für Lippenbalsam, selbstgefärbte Sommerschuhe und lauter hübsche Kleinigkeiten, die Euren Tag ein wenig bunter machen sollen.

Jetzt wird erstmal die Datenbank nach einem hübscheren Outfit für mein neues Projekt durchsucht.

 

Bis morgen :)

Share this Story

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook

The Simple Life auf Pinterest

Letzte Kommentare