Allgemein, Getestet

Wunscharmbänder – Eine Geschenkempfehlung

 

1403178832-35

Weihnachten steht – zumindest gefühlt und bei Blick aus dem Fenster – fast vor der Tür. Zeit über Geschenke zu reden. Wobei das eigentlich immer geht…

Die wunderbare Kerstin von sasasum Jewellery auf Dawanda hat mir eines ihrer Wunscharmbänder überlassen, damit ich mir direkt ein Bild davon machen und es (natürlich nur wenn es mir gefällt) weiterempfehlen kann.

Und hiermit empfehle ich es weiter!

Bei Wunscharmbändern handelt es sich um Armbänder mit einem dünnen Faden, an dem meist ein kleiner Anhänger angebracht ist. Die Idee: Man knotet das Armband an das Handgelenk und wünscht sich dabei etwas. Fällt das Armband irgendwann ab, geht der Wunsch in Erfüllung.. Ob nun der Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht oder nicht, kann ich leider noch nicht sagen. Aber es ist definitv eine schöne Idee, gerade als kleines Geschenk für einen lieben Menschen.

Mein Armband zeigt einen kleinen Vogel.

20140814-365641631

 

Der Vogel ist sehr fein verarbeitet. man erkennt sogar kleine Linien auf den Flügeln. Ein wirklich hübsches Schmuckstück, auf das ich auch schon einige Male angesprochen wurde. In Kerstins Shop sasasum Jewellery gibt es die Armbänder in vielen verschiedenen Farben und mit ganz unterschiedlichen Anhängern. So findet sicher jeder eine passende Variante.

Ich bin wirklich sehr begeistert von meinem Armband und für einen Preis von 8.30 € kann man sich selbst auch gleich noch eines mit bestellen. Denn passende Wünsche haben wir alle sicherlich genug :)

 

 

Share this Story

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Facebook

The Simple Life auf Pinterest

Letzte Kommentare